Geschäftsführer... 6 Mrz2021

VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler trauert um Willi Zimmermann

Der VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler 08/09 e.V. trauert um
Willi Zimmermann

Willi Zimmermann hat unseren Verein als seinen Lebensmittelpunkt gesehen.
Er war 82Jahre Vereinsmitglied und hat mehr als 1.000 Spiele für unseren Verein bestritten.
Daneben war er 30 Jahre Jugendobmann und 2 Jahre Vereinsvorsitzender und seit langem Ehrenvorsitzender.
Seine freundliche, unaufdringliche Art machte ihn zum Vorbild für die Jugend als auch für den Seniorenbereich.
Wir verlieren mit ihm einen Sportkameraden, den wir nicht ersetzen können.
Der VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler e.V. nimmt mit großem Dank und Respekt Abschied von Willi und wird ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt besonders seinen Angehörigen.
Vorstand und der gesamte Verein