Presseabteilung...19 Mai2019

Unser Clubhaus glänzt mit einem neuen Dach

Das Clubhaus des Vereins ist in die Jahre gekommen und das Dach musste dringend saniert werden. Doch was tun in Zeiten knapper Geldmittel?
Da hatte der sportliche Leiter der Jugendabteilung eine gute Idee. Sein Arbeitsgeber, der Energiekonzern RWE Power unterstützt im Rahmen des Projektes "RWE aktiv vor Ort" ehrenamtlich durchgeführte Projekte unter Beteiligung von RWE-Mitarbeitern. Der VfL-Vereinsvorstand war begeistert und RWE Power einverstanden und sagte die finanziellen Mittel für die Beschaffung des Baumaterials zu. Nun galt es noch auf vereinsebene fleißige Hände zu rekrutieren und die Aktion konnte starten. Vergangenes Wochenende war es so weit: Das alte Dach wurde abgetragen und dann neu eingedeckt. So erstrahlt das Clubhaus - als zentraler Treffpunkt des Vereins - im neuen Glanz und die beteiligten Helfer waren mit ihrem Werk sichtlich zufrieden (wie das Foto beweist).
Der Vereinsvorstand bedankt sich bei RWE Power und ganz besonders herzlich bei denjenigen, die kräftig mit angepackt und das Projekt erfolgreich vollendet haben

:-))