Presseabteilung... 9 September2019

U 19 gegen Bayer Uerdingen am Samstag, 16.00 Uhr

U 19

Nächsten Samstag steht das Spiel unserer U 19 gegen Bayer Uerdingen an . Das Spiel beginnt um 16.00 Uhr auf der Sportanlage in Jüchen an der Stadionstraße. Unsere Jungs freuen sich über jeden Zuschauer und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Kommt zum Sportplatz und unterstützt unsere Mannschaft.

Dieses Wochenende spielte unsere U17 schon gegen Bayer Uerdingen und konnte nach einem starken Auftritt ein Remis mit 1:1 erreichen.

Die U 19 setzte mit einer  geschlossenen Mannschaftsleistung die Vorgaben des Trainerteams um und holte mit einem 1:1 bei Fortuna Mönchengladbach einen Punkt nach Hause.

Beide Mannschaften sind in der höherklassigen Liga angekommen und freuen auf die starken Gegner, der gebietsübergreifenden Liga, die aus jeweils fünf Mannschaften aus drei Kreisen des Fussballverbandes Niederrhein besteht.

Die U 17 empfängt am Sonntag den 22.9. die Mannschaft von Fortuna Mönchengladbach.