Presseabteilung... 7 November2019

Torfeuerwerk in Kaarst

Kantersieg in Kaarst mit einem echten Torfeuerwerk

Der neunte Sieg in Serie fiel am Sonntag sehr deutlich aus. Von Anfang an war die Viktoria spielbestimmend und erspielte sich Chancen im Minutentakt, in der 14. Minute fiel dann nach einer tollen Kombination das 0:1 durch Philip Erkes. Erkes traf inklusive des Pokalspiels in Büttgen nun in den letzten 3 Spielen in Folge. Vor der Pause konnte man das Ergebnis auf 0:4 hochschrauben.

In der zweiten Hälfte ergaben sich nicht mehr ganz so viele klar herausgespielte Torgelegenheiten wie zuvor, trotzdem fielen noch drei Treffer zum Endstand von 0:7.

Die Torschützen waren Pascal Moseler (3),  Schuchhardt (2), Erkes und Oliveira. Es war auch ein in der Höhe völlig verdienter Sieg der weiter Selbstvertrauen für die schweren kommenden Wochen geben sollte. Am nächsten Sonntag kommt es dann zur Auswärtsbegegnung in Grefrath.