Redakteur21 Mai2023

Familienfest und Aufstiegsfeier - am Sonntag, den 04. Juni 2023

Liebe Freunde und Mitglieder des VfL Viktoria Jüchen/Garzweiler 08/09 e.V.,

sicher haben Sie es in den letzten Wochen in den digitalen Medien, der lokalen Presse oder sogar live auf dem Platz verfolgt – wir steigen auf in die Landesliga!

Unsere erste Mannschaft konnte am Ostermontag bereits zum zweiten Mal in Folge den Pokalsieg im Fußballkreis Neuss-Grevenbroich feiern und seit dem darauffolgenden Sonntag ist die Mannschaft auch in der Bezirksliga - bereits fünf Spiele vor Saisonende - uneinholbar im Rennen um den langersehnten Aufstieg in die Landesliga, der höchsten Spielklasse im Fußballverband Niederrhein.

Dieser tolle Erfolg ist ein Traum im Leben vieler junger Fußballer und Fußballerinnen und wäre niemals möglich geworden ohne das, wofür der Mannschaftssport steht – eine starke Gemeinschaft!

Eine erfolgreiche erste Mannschaft ist Aushängeschild und Ansporn für kommende Generationen, erfordert jedoch auch viel Unterstützung und Zusammenwirken im gesamten Verein, von der Jugendabteilung Fußball über die Leichtathletikkids bis zu den alten Herren und unseren verdienten Ehrenmitgliedern.

Es ist Zeit allen Dank zu sagen, die immer wieder zu dieser Gemeinschaft beitragen und den Erfolg gemeinsam feiern. Viel zu lange war es uns nicht möglich, als Verein gemeinsam zu feiern, daher laden wir alle Mitglieder des Vereins und deren Familien herzlich ein, zum letzten Heimspiel der ersten Mannschaft mit anschließender Aufstiegsfeier

am Sonntag, den 04. Juni 2023 ab 14 Uhr

auf der Sportanlage an der Stadionstraße in Jüchen.

Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Freuen Sie sich auf ein tolles Spiel und die anschließende Aufstiegsfeier im Kreise unserer Familien, Helfer, Freunde und Förderer.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand
Bankverbindungen: