Presseabteilung... 1 August2018

Neuzugänge 1.Mannschaft

Lothar Holz hat die neuen Spieler mit dem Fotoapparat festgehalten :-):

h.v.l.  Jochen Schumacher, Tobias Daumen, Dominik Lingweiler, Sven Raddatz, Simon Sommer, Torwarttrainer Peter Dreßen,

v.v.l.  Anil Kilinc, Ahmet Yilmaz, Bela Kutsojannis, Kevin Dyla,

Auf dem Mannschaftsbild fehlen Jan Schuchardt und Erol Dzaferi.

Fussballfreie Zeit bei Viktoria vorbei

Seit dem 01. Juli 2018 hat für die Spieler um die Trainer Fasanelli und Müllers die Vorbereitung begonnen. Neben dem von den Spielern nicht so geliebten Ausdauertraining inklusive Besuchen im Fitness-Studio unter professioneller Begleitung, gab es bereits aufschlussreiche Testspiele. Aber nun geht es mit Riesenschritten in die neue Saison.

Die beiden Trainer sowie Teammanager Sebastian Muyres haben es auch dieses Jahr wieder geschafft, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. „Wir haben uns auf einigen Positionen echt gut verstärkt und hoffen am Ende der Saisog eine gute Rolle in dieser schwierigen Landesliga gespielt zu haben„, so Chefcoach Michele Fasanelli.

Bereits am 05.08.20118 geht es auf heimischer Anlage in der ersten Runde des Niederrheinpokals gegen den ambitionierten Jahn Hiesfeld, der in der abgelaufenen Saison einen sehr guten 5. Platz in der Oberliga erreichen konnte. Das wird für die Jungs aus Jüchen/Garzweiler sicher eine echte Herausforderung. Das Spiel wird am Sonntag um 15.00 Uhr angepfiffen. Vorstand und Mannschaft hoffen auf möglichst viele Zuschauer, die das Team unterstützen. Es wird auch wieder gegrillt.

Das erste Meisterschaftsspiel findet auswärts in Heiligenhaus am 11.08.18 um 18.00 Uhr statt. Der Vorstand lädt Fans zur gemeinsamen Busfahrt nach Heiligenhaus ein, um das Team zu unterstützen. Die Mannschaft hat sich viel vorgenommen, da sich Keeper Tim Paulussen in der letzten Saison durch unnötiges Einsteigen durch den Heilgenhauser Spieler van Beuningen so schwer verletzt hat, dass er nach mehreren Operationen im Gesichtsbereich nun seine noch junge Karriere beenden musste.

Ahmet Yilmaz    Anil Kilinc
 Bela Kutsojannis   Dominik Lingweiler