Geschäftsführer... 3 September2021

Neuzugänge 1. Mannschaft

Der VfL Jüchen/Garzweiler verpflichtet Felix Thienel

Der Torhüter kommt aus der U23 von Borussia Mönchengladbach in der Regionalliga West zum Bezirksligisten.

Kurz vor Transferschluss ist dem VfL Jüchen/Garzweiler noch eine tolle Verpflichtung gelungen. Torhüter Felix Thienel wechselt von der U23 von Borussia Mönchengladbach zum Bezirksligisten nach Jüchen. Nachdem ein Wechsel zu TuRU Düsseldorf kurzfristig doch nicht zu Stande gekommen ist, hat sich Thienel trotz einiger höherklassiger Angebote für den VfL entschieden. "Wir freuen uns sehr darüber, so einen hochveranlagten und über viele Jahre bei Borussia top ausgebildeten Spieler nun bei uns zu haben", sagt der Sportliche Leiter Mathias Komor.

 

Drei Japaner für den VfL Jüchen/Garzweiler