Presseabteilung... 7 September2017

Michael Schmitter sponsert neue Trikots

Mehrere Jugendmannschaften des Vfl Viktoria Jüchen-Garzweiler beteiligten sich am 1. Provinzial Fohlen Cup

Am vergangenen Wochenende liefen die E1, D1 und D2 Jugendmannschaften des VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler beim 1. Provinzial Fohlen Cup in Meerbusch-Büderich auf. Mit viel Elan und Herzblut gingen die jungen Spieler in die in die Begegnungen und hatten viel Spaß an diesem toll organisierten Turnier mit rund 250 Kindern in 24 Mannschaften, die sich in 12 D-Jugend und 12 E-Jugend Mannschaften aufteilten. Alle 3 Jüchener Mannschaften landeten im Mittelfeld der Tabelle, besondere für die neuen D-Jugend Mannschaften war dies ein voller Erfolg, da sie ausschließlich gegen ältere Teams antreten mussten. Das Turnier war eine sehr gute Vorbereitung auf die neue Saison, in der die neue D 1 mit einem 1:0 Sieg in der 1. Kreispokalrunde gegen den SSV Delrath gestartet ist.

Der sportliche Wettkampf hat alle sehr begeistert. Insbesondere waren die Kids stolz auf ihre neuen Trikots, die Michael Schmitter von der Provizial in Jüchen gesponsert hatte. Auch im kommenden Jahr wollen die Kids wieder mitmachen und das freut sowohl Ausrichter als auch Sponsor und den Verein ganz besonders.

Ein herzliches DANKESCHÖN an die Geschäftsstelle Michael Schmitter für das Ausrüsten der Mannschaften