Presseabteilung...28 Januar2019

Fußballzauber beim 4. Winterhallencup

Auch die vierte Ausgabe des Winterhallencups des VFL Viktoria Jüchen Garzweiler war wieder ein voller Erfolg.

Spannende und interessante Spiele konnten am letzten Wochenende in der Jüchener Sporthalle bestaunt werden.

Bereits am Freitag sicherte sich Jüchens D Jugend beim Eröffnungsturnier den verdienten Turniersieg. In einem mehr als packenden Endspiel

konnte die Mannschaft vom TuS Wickrath am Ende mit 1:0 besiegt werden.

Auch Jüchens E2 legte Samstag nicht weniger schlecht nach und belegte mit zwei teilnehmenden Mannschaften am Ende die Plätze 1 und 6.

Auch alle anderen Teams erreichten beachtlich gute Platzierungen in den jeweiligen Turnieren, die ihre tollen sportlichen Leistungen bestätigten.

Es macht Spaß, wenn bei solchen Veranstaltungen erkennbar ist, dass sich die harte Arbeit der vielen ehrenamtlichen Trainer und Betreuer am Ende in so positiven sportlichen Ergebnissen wiederspiegelt.

Rund um die fussballerishen Highlights war wiedermal alles perfekt organisiert und jedermann kam auch in Sachen Gaumenschmaus voll auf seine Kosten.

Ein großes Dankschön allen Helfern, die hierzu beigetragen haben, schreibt der sportl. Leiter des VfL Viktoria Jugend: Jörg van Gansewinkel.

Unsere siegreiche D-Jugend. Super

Unsere E-Jugend belegte die Plätze 1 und 6. Glückwunsch Jungs.