Presseabteilung...17 Januar2018

Erfolgreiches Turnierwochenende der Viktoria

Die Mannschaften von den Bambini bis zur D-Jugend können eine positive Bilanz des vergangenen Wochenendes ziehen. In jeder Altersklasse wurde nach hochklassigen Spielen das Halbfinale erreicht!

Ein Erster, ein Zweiter, zweimal der Vierte und ein Sechster Platz stehen zu Buche.

Die F1, Jahrgang 2009 konnte ihr Finale gegen Reuschenberg gewinnen und die D1, Jahrgang 2006 musste sich nach vier siegreichen Spielen nur dem Profinachwuchs von Fortuna Köln geschlagen geben. Die Jahrgänge 2010 und 2008 hatten in sehr engen Finalspielen um Platz drei leider knapp das Nachsehen. Die Veranstaltung der Bambini fand natürlich ohne Wertung statt, aber dafür mit sehr glücklichen Kindern und unfassbar viel Spaß!

Der Jugendvorstand bedankt sich auf diesem Wege bei allen fleißigen, ehrenamtlichen Helfern rund um die Turniere. Ohne ihre Hilfe lassen sich das Aufbauen, die Bewirtung, die Turnierleitung und somit die Spiele der Kinder nicht realisieren. Vielen Dank Euch allen!!!!

Bericht von Jürgen Neuhs