Bild des Benutzers Presseabteilung Ursula Ritz
Presseabteilung... 9 Juli2019

Benefizspiel: Viktoria Jüchen gegen Borussias U 23

Bild des Benutzers Presseabteilung Ursula Ritz

Am Mittwoch, 10.7.2019, spielt die erste Mannschaft zur Vorbereitung gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach. Anstoßzeit:19:30 Uhr 

Nach einer bislang schweißtreibenden Vorbereitung freuen sich die Spieler, Trainer und Vorstand auf diese echte Herausforderung. Borussias Trainer Arie van Lent kommt in Bestbesetzung, nachdem das Team aus dem 6-tägigen Trainingslager aus Willingen zurückgekehrt ist.

Auch Trainer Winkens hat alle Spieler zur Verfügung und sagt vor dem Spiel: „Es ist für uns eine schöne Sache in der Vorbereitung gegen den Regionallisten Borussia Mönchengladbach spielen zu dürfen!“

Ein weiteres Highlight verbindet der Verein noch zusätzlich mit diesem Spiel. Die Hälfte des Eintrittspreises wird der Verein zu Gunsten der Spendenaktion „Jan aus Jüchen braucht eine Delfin-Therapie“ spenden.

Der Verein freut sich auf zahlreiche Zuschauer - natürlich ist - wie gewohnt - für das leibliche Wohl gesorgt.