Bild des Benutzers Jugendkassierer Manfred Engels
Jugendkassierer... • 15 März • 2017

„ROTEGA & VfL - Gemeinsam für die gute Sache“

Bild des Benutzers Jugendkassierer Manfred Engels

Der VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler freut sich die Zusammenarbeit mit ROTEGA-Roland Teppler weiter ausbauen zu können.

„Durch meine damalige Fußball-Laufbahn und mein heutiges Engagement im Ältestenrat fühle ich mich dem Verein emotional sehr verbunden. Durch die Zusammenarbeit möchte ich meinen Heimatverein unterstützen und einen  Beitrag zum sportlichen Erfolg leisten“, so der Inhaber Roland Teppler.

Die in Garzweiler ansässige Firma reduziert die Energiekosten für Strom und Gas  und ist mittlerweile (auch aufgrund der zahlreichen Weiterempfehlungen) ein etabliertes Unternehmen auf dem Markt.

Seit kurzem können Besucher auch die Werbebande auf dem Sportplatz sehen, welche auch ein Bestandteil der erfolgreichen Zusammenarbeit ist.

Wir bedanken uns bei unserem Sportsfreund Roland Teppler für seine Unterstützung!

Â